Was mach mer denn heut?
"Ich lieg schon mal in der Passagierkabine, könnt schon losschippern nach Sietow!"
Leinen los im Claassee - um 11 Leinen fest in Sietow. Cheffe und ich ham scho wieder Hunger. Wie praktisch, dass neben dem Hafenmeisterbüro gleich der Fischbrötchenstand ist - also heut frische Matjesbrötchen... sehr lecker!!
Übrigens hat Hafenmeister Uwe gleich wieder die Bestellung für Stachelbeerbaisertorte entgegengenommen - morgen gibbet wieder VIER Stück!!
An unserem Liegeplatz sind wir allein allein - Freitag ist der perfekte Tag, da ist bei den Vercharterten "Bettenwechsel" und Einweisungstag. Sind kaum welche unterwegs. Super ruhig hier!!
Der Brändlinger bekommt ein Kaustangerl, da guggen wir ihm neidloser zu als er uns bei der Fischsemmel... er muss das Stängerl eh erst mal erlegen - es lebt scheints noch...
Cheffe und ich verbringen den Nachmittag mit Lesen. Wind nimmt zu mit leichtem Osteinschlag, is in Sietow ja nicht so angenehm... und mir heute gar nicht! Will sagen, mir is bissle schlecht von der Schaukelei. Eigentlich bin ich da ja nicht empfindlich, aber mei, is halt so. Cheffe hat ne Idee für mich - noch'n Landgang. Na gut, kriegt der Brandy noch ein ausgiebiges Abendsausi. Vielleicht schaukelts hinterher weniger! Erneut tigern wir zum Wandelweg, diesmal allerdings hab ich den Foto dabei! Und DAS is auch gut so!!
In der Luft is was geboten
Rotmilane und Fischadler...
Der Schönheit der Natur kann natürlich noch nachgeholfen werden.... braucht man nur den Brändlinger platzieren....
Fazit des Tages:
- Oft fragt man uns: Was wollt ihr bloß?
- In Sietow is doch gar nix los!
- GENAU!!!!
- Da stept kein Bär und auch kein Känguru,
- da ham wir einfach unsre Ruh!
P.S. Abends kaum mehr Wind - wir widmen uns dem Ziegenkäse! Und dem Rotwein!






























Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen